Nicole Klingler

Nicole Klingler

mein Teilzeit-Traum Triathlon, volle Motivation, aber nur ein Drittel Zeit, denn wichtiger als Sport sind unsere beiden Kinder und die «richtige» Arbeit. Alles Aktuelle über meine sportlichen Tätigkeiten findet man hier...

  • Home
  • News
  • 31.08. Leider kein Trans Vorarlberg

31.08. Leider kein Trans Vorarlberg

Die ganze Woche habe ich hinundherüberlegt, ob ich wohl starten kann beim Trans Vorarlberg. Ich habe mich schon lange auf diesen tollen Event gefreut, schliesslich ist es grad vor der Haustür und hat eine supertolle Radstrecke mit bestem Panorama. Aber eben, meine Wirbelsäule schmerzte mich noch immer sehr, sogar schlafen war nicht schmerzfrei und v.a. bergauf radeln ging gar nicht. Ich habe mich aber so gut es geht vorbereitet und wäre sonst ganz passabel in Form gewesen.

Aber die Entscheidung wurde mir dann von meiner Tochter abgenommen, sie wurde pünktlich aufs Wochenende krank und hat am Freitag die ganze Nacht gekotzt. Nun ja, mal eine schlaflose Nacht wäre ja auch nicht so schlimm, aber eine schlaflose Nacht nach vielen Nächten mit vielem Aufstehen war ich dann so platt am Samstag, dass ich es nicht mehr nach Bregenz geschafft habe. Zudem fing dann auch noch mein Bauch an zu grummeln und so entschied ich mich schweren Herzens auf einen Verzicht auf den Transvorarlberg. Irgendwie will es einfach nie klappen mit dem Rennen und mir!

Trotzdem herzlichen Dank ans OK vom Transvorarlberg und allen Finishern Glückwunsch für eine super Leistung!!!